Oktoberfest - Ein Prosit der Gemütlichkeit
    • Oktoberfest - Ein Prosit der Gemütlichkeit
    • Released in 2010
    • 12 Songs

    Tracks

    1Track 1 - Ein Prosit - Im Krug zum grünen Kranze - Ein Heller und ein Batzen - Freut Euch des LebensOktoberfest
    2Track 2 - Lustig ist das Zigeunerleben - Nur einmal blüht im Jahr der Mai - Kein Tropfen im Becher mehr - Bier her - Wir haben Hunger - Die Musik hat Durst - Heut' geht es an BordOktoberfest
    3Track 3 - Beim Kronenwirt - Mein Hut, der hat drei Ecken - Sabinchen war ein Frauenzimmer - Waldeslust - Gehn wir mal rüberOktoberfest
    4Track 4 - Dann geh'n wir wieder runter - Wer weiß, ob wir uns wiederseh'n - Schwarzbraun ist die Haselnuß - Oh Hannes, wat'n Hot - Denkste denn - Du bist verrückt, mein Kind - Du, du liegst mir am HerOktoberfest
    5Track 5 - Im tiefen Keller - Wir haben den Kanal noch lange nicht voll - Schon wieder eine Seele vom Alkohol gerettetOktoberfest
    6Track 6 - Na, dann wollen wir noch einmal - Solange der alte Peter - Drun't im Tal - O Du lieber Augustin - Schön ist die Jugend - Glücklich ist, wer vergißtOktoberfest
    7Track 7 - Das Lieben bringt groß' Freud' - Hoch soll er leben - Der Sanitätsgefreite Neumann - Es geht ein RundgesangOktoberfest
    8Track 8 - Main Herz, das ist ein Bienenhaus - Ich bin ein freier WildbretschützOktoberfest
    9Track 9 - Im grünen Wald, da wo die Drossel singtOktoberfest
    10Track 10 - Es zogen drei Burschen - Warum weinst Du, holde GärtnersfrauOktoberfest
    11Track 11 - Behüt' Dich Gott - Wer das Scheiden hat erfunden! - Schadahüpfl - Horch, was kommt von draußen rein - Das du mich liebst, das weiß ichOktoberfest
    12Track 12 - Ei warum, ei warum - Jupheidi-jupheida - Bums, da fiel die Lampe um - Hamburg ist ein schönes Städtchen - Muß i denn zum Städtle hinausOktoberfest

    Chat About Oktoberfest - Ein Prosit der Gemütlichkeit by Oktoberfest