All Episodes

September 20, 2018 53 mins
Manchmal passt es einfach mit der Chemie zwischen zwei Menschen. Kennst Du das? Rebecca ist eine strahlende Frau, die ihren Weg geht. Authentisch und mit Herz. Sie kommt aus der PR Welt und hat vor ein paar Jahren entschieden, der Agentur den Rücken zuzuwenden und den größten, deutschen Yoga und Lifestyle Blog “Fuck Lucky Go Happy” gegründet. Eine Frau, die den Kopf in den Wolken trägt, aber mit beiden Beinen auf der Erde steht. Sie tut das, was sie liebt und verschönert und inspiriert die deutsche Yogaszene. Das besondere ist - sie lebt ein spirituelles Leben aber ohne Konventionen oder vermeintlichen Regeln zu folgen. Sie macht einfach das, was sie gerne tut und gut kann. Seeeeehhhrr inspirierend. Konkret haben wir darüber gesprochen, ... … ob Yoga und Verkaufen zusammen geht. … was wir brauchen, um als Yogalehrer erfolgreich zu sein. … warum Arbeit nicht anstrengend, aber auch nicht immer erfüllend sein muss. … warum es so schwer ist, unsere stärksten Talente zu erkennen. … wie Du eine Morgenpraxis findest und etablierst, die zu Dir passt. … wie Du Spiritualität in Partnerschaft leben kannst … warum es manchmal funktional ist, durch die tiefsten Tiefen zu gehen. … was der Unterschied zwischen, allein sein und einsam ist und warum die Fähigkeit alleine zu sein die ultimative Selbstermächtigung ist. … was die Liebe ist und was sie im Alltag ausmacht. Ich hoffe, Du kannst ganz viel aus dem Gespräch mitnehmen! Schreib mir unter dem Podcast-Post auf Instagram oder auf Facebook! Ich freu’ mich auf Deine Gedanken Hab’ noch einen großartigen Tag, Deine Dana Links von Rebecca: Blog https://www.fuckluckygohappy.de/ Podcast: http://www.heiligerbimbampodcast.de/ Onlinekurs: https://rebeccarandak.thinkific.com/courses/i-woke-up-like-this Termine: https://www.fuckluckygohappy.de/rebecca-randak/workshops-und-retreats/ Unsere Links: Unsere Detox Challenge: https://ichgold.de/detox-challenge/ Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs Instagram: @ichgold  Facebook: @Ichgold Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA Website: http://ichgold.de/ The post #69 Interview mit Rebecca Randak: So geht Spiritualität ohne Firlefanz appeared first on Ichgold.
Mark as Played

Advertise With Us

Popular Podcasts

Dateline NBC
Death, Sex & Money

Death, Sex & Money

Anna Sale explores the big questions and hard choices that are often left out of polite conversation.

Stuff You Should Know

Stuff You Should Know

If you've ever wanted to know about champagne, satanism, the Stonewall Uprising, chaos theory, LSD, El Nino, true crime and Rosa Parks, then look no further. Josh and Chuck have you covered.

Music, radio and podcasts, all free. Listen online or download the iHeart App.

Connect

© 2024 iHeartMedia, Inc.