Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions

L19 Ich erfahre die Wirkungen meiner...

January 19, 201415 min
Lektion 19 - Ich erfahre die Wirkungen meiner Gedanken nicht allein. ∞ Heute betonen wir noch einmal die Tatsache, dass Geister verbunden sind. Das ist am Anfang selten ein gänzlich willkommener Gedanke, weil er ein enormes Verantwortungsgefühl mit sich zu bringen scheint und sogar als ein »Eindringen in die Privatsphäre« angesehen werden könnte. Es ist jedoch eine Tatsache, dass es keine »privaten Gedanken« gibt. Trotz deines anfänglichen Widerstandes gegen diesen Leitgedanken wirst du dennoch verstehen, dass er wahr sein muss, wenn Erlösung überhaupt möglich ist. Und Erlösung muss möglich sein, weil sie der WILLE GOTTES ist. ∞ Aus dem Übungsbuch von Jesus' Geistestraining "Ein Kurs in Wundern". Dieses Buch ist im Greuthof Verlag erschienen und ist in jeder Buchhandlung erhältlich. ∞ Berlin Sessions Hotline: 030 - 120 745 39, um dich daran zu erinnern, dass dies dein Traum ist, aus dem du erwacht bist.

Chat About L19 Ich erfahre die Wirkungen meiner...