Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions
Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions

L36 Meine Heiligkeit umhüllt alles, ...

Februrary 5, 201421 min
∞ Lektion 36 - Meine Heiligkeit umhüllt alles, was ich sehe. Du bist heilig, weil dein Geist Teil von GOTTES GEIST ist. Und weil du heilig bist, muss auch deine Sicht heilig sein. »Sündenlos« bedeutet: ohne Sünde. Du kannst nicht ein wenig ohne Sünde sein. Du bist entweder ohne Sünde oder nicht. Wenn dein Geist Teil von GOTTES GEIST ist, musst du sündenlos sein, sonst wäre ein Teil SEINES GEISTES sündig. Deine Sicht steht mit SEINER Heiligkeit - nicht mit deinem Ego und daher nicht mit deinem Körper - in Beziehung.* ∞ Ankündigung: Ein Kurs in Wundern Advent mit Laurel vom 21.-23. Februar, in Berlin. Infos und Kontakt: ekiw.berlinsessions@gmail.com * Jesus Christus im Übungsbuch von "Ein Kurs in Wundern". Das Buch ist im Greuthof Verlag erschienen und in jeder Buchhandlung erhältlich. Du bist herzlich eingeladen! ∞∞∞ || Berlin Sessions Hotline - 030 120 745 39 - jederzeit erreichbar für deine Erinnerung an deine vollständige Erlösung in diesem Augenblick ||

Chat About L36 Meine Heiligkeit umhüllt alles, ...