Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions

11. Was ist die Schöpfung? L327

November 23, 201317 min
Ich brauche nur zu rufen, und DU wirst mir antworten.

Von mir wird nicht verlangt, die Erlösung auf der Basis eines Glaubens anzunehmen, der nicht unterstützt wird. Denn GOTT hat versprochen, dass ER meinen Ruf hören und mir SELBST antworten wird. Lass mich nur aus meiner Erfahrung lernen, dass dies wahr ist, und der Glaube an IHN muss sicher zu mir kommen. Dies ist der Glaube, der fortdauern wird und der mich auf dem Weg, der zu IHM führt, weiter und noch weiter bringen wird. Denn so werde ich si¬cher sein, dass ER mich nicht verlassen hat und mich noch immer liebt und nur meinen Ruf erwartet, um mir alle Hilfe zu geben, die ich brauche, um zu IHM zu kommen.

VATER, ich danke DIR, dass DEINE Versprechen in meiner Erfahrung nie versagen werden, wenn ich sie nur ausprobiere. Lass mich deshalb versuchen, sie zu erproben und kein Urteil über sie zu fällen. DEIN WORT ist eins mit DIR. DU gibst die Mittel, durch die die Überzeugung kommt und endlich die Gewissheit DEINER dauerhaften LIEBE gewonnen wird. ∞ Lektion 327 in Ein Kurs in Wundern, erschienen im Greuthof Verlag, in jeder Buchhandlung erhältlich.

Chat About 11. Was ist die Schöpfung? L327

For You