Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions

14. Was bin ich? L351

December 17, 201322 min
Mein sündenloser Bruder ist mein Führer zum Frieden. Mein sündiger Bruder ist mein Führer zum Schmerz. Und welchen ich zu sehen wähle, den werde ich erblicken.

Wer ist mein Bruder sonst, wenn nicht DEIN heiliger SOHN? Und wenn ich ihn als sündig sehe, erkläre ich mich selbst zum Sünder, nicht zum SOHN GOTTES, allein und ohne Freund in einer Welt voll Angst und Furcht. Doch diese Wahrnehmung ist eine Wahl, die ich treffe und die ich aufgeben kann. Ich kann auch meinen Bruder sündenlos sehen, als DEINEN heiligen SOHN. Und mit dieser Wahl sehe ich meine Sündenlosigkeit, meinen immerwährenden TRÖSTER und FREUND neben mir und meinen Weg sicher und klar. So wähle denn für mich, mein VATER, durch DEINE STIMME. Denn ER allein urteilt in DEINEM NAMEN.

∞ Lektion 349 aus Ein Kurs in Wundern, dem Geistestraining von Jesus Christus. Im deutschsprachigen Raum wird die Lehre vom Greuthof Verlag publiziert und ist in jeder Buchhandlung erhältlich.

+++ Berlin Sessions Hotline: 030 - 120 745 39 +++

Chat About 14. Was bin ich? L351

For You