Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions

Ein Kurs in Wundern - Jesus über Geld

July 31, 201441 min
Jesus spricht in mehreren Stellen des Kurses und dem Zusatzmaterial (Die Praxis der Psychotherapie) das Thema Geld direkt an und gibt, wie immer, praktische Hilfe für die Natur dessen, was wir sind (Geist), sowohl als Erinnerung, dass es kein Problem gibt, als auch in der Zusicherung, dass alle materiellen Güter, die wir zu brauchen glauben, zur Verfügung gestellt sind. Diese Klasse behandelt das Thema "Geld", dass in dieser Traumwelt unausweichlich ist, um Anregungen für deinen individuellen Aufhebungsprozess und deine Entwicklung des Vertrauens zu stärken.

∞ Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und s

Chat About Ein Kurs in Wundern - Jesus über Geld

For You