Nichts mit Menschen

Nichts mit Menschen

Nichts mit Menschen, das ist der gelebte Traum von Zetbo und Baumsen. Und so entschlossen sich die beiden, einen vollkommen langweiligen, aber dringend nötigen Podcast zu diesem Thema an den Start zu bringen. Die beiden reden alle zwei Wochen über das, was in der Welt grad so los ist und natürlich darüber, wer oder was sie gerade richtig nervt. Und die Combo bietet durchaus auch eine Menge Brisanz, denn immerhin reden hier ein Bremer und ein gebürtiger Hamburger - das kann doch nichts werden...

Episodes

June 9, 2021 59 min

Ich glaub, mich knutscht ein Elch! In dieser Folge sucht Zetbo die SPD im Stau, Baumsen trinkt Dosenbier am Kaminfeuer und Andi Scheuer macht Andi-Scheuer-Sachen. Fest steht auch: Wer auf Sylt einen Strand kaufen will, darf nicht auf die Neckarwiesen. Christian und Bettina Wulff brauchen übrigens nur noch ein Titanic-Abo, weil Annalena gar keinen Baerbock auf Likes bei Facebook hat. Bevor jetzt ein Wahlhelfer zum Jagdgewehr greift,...

Share
Mark as Played

Zetbo hat schon wieder am Steuer in eine Flasche gepinkelt und ist dabei in einen Blumenladen geballert. Baumsen wird den Karren aber nicht aus den Tulpen ziehen, er muss zwei Eisbären ins Saarland bringen, damit sie nicht für Deutschland beim ESC auftreten können. Unterwegs muss er aber bei der Sparkasse noch schnell das Handy laden, sonst wird Luisa Neubauer wieder sauer auf Armin Laschet. Aber auch, wenn am Ende des Tunnels kein...

Share
Mark as Played

In dieser Folge kommen Zetbo und Baumsen auf den Hund. Doch während die Corona-Bienchen und die wilden Affen sich im Öko-Puff verwöhnen lassen, geht das normale Leben ja weiter. Olaf Scholz hat dem Wendler ein Wildschwein auf den Hals gehetzt, Friedrich Merz wird Genderminister:in und im Bundesland mit dem Bindestrich steht ein Piephahn im Kreisverkehr rum. Baumsen ist hingegen sauer. Ohne Internet kann er kein Flugticket nach Duba...

Share
Mark as Played
April 29, 2021 57 min

In dieser Folge wird tüchtig geblasen - und zwar die Kerzen auf der Geburtstagstorte aus. Mehr Glanz gibt es aber in dieser Folge wegen der Ausgangssperre dann auch nicht. Zetbo hat sich mit einer Taube geprügelt, Baumsen hat einen an der Waffel und der Tesla hat ein Loch im Po. Fest steht aber auch endlich: Geld stinkt nicht, es riecht nach Drogen. Außerdem haben wir in unserer Jubiläumsfolge Waldorfschüler in der Super League, Ho...

Share
Mark as Played
April 14, 2021 56 min

Es ist wieder viel passiert: Laschet hat nachgedacht, Linda hat Schluss, Zetbo isst Student*innen-Futter, Baumsen ist ein toller Hengst und mein Lieblingstier ist die Bratwurst. Uschi besucht derweil mit ihrem Sofa die Promis unter Palmen und Rhea treibt es immer Harder. Doch auch diesmal geht es nicht ohne Skandale. Weil Piratensender Powerplay wieder auf Sendung ist, übt Donald Trump am Frankfurter Flughafen Tänze für Tiktok. Die...

Share
Mark as Played
March 31, 2021 62 min

Es tobt schon wieder das ganz normale Chaos. Zetbo ist kirre, Baumsen zeigt seine Ostereier am Suezkanal und Heiko hat nen Vogel. Doch bevor wir jetzt das Hausboot in den Sand setzen, entschuldigt sich Markus Söder bei Mc Donald's für seinen Auftritt bei Omegle. Und während sich Löwen und Eulen noch gegenseitig SOS zumorsen, hat Israel Jana Ina Zarella abgewählt. Damit sich unterdessen auf Malle Pferdeherpes nicht ausbreiten ka...

Share
Mark as Played
March 17, 2021 59 min

80 Mio. Bundestrainer können nicht irren: Bandsalat ist lecker! Und während Zetbo noch versucht, Freibier zu schnorren, liegt Baumsen schon mit seinen Sanifair-Millionen auf Malle am Strand. Man muss übrigens No Angel sein, um nicht im Lotto gegen Scheuerspahn zu gewinnen. Und endlich ist bewiesen: FFP2-Masken verhindern den Wahlsieg in Bundesländern mit einem Bindestrich. Wenn die Bundesnetzagentur aber erstmal Harry und Meghan am...

Share
Mark as Played
March 4, 2021 81 min
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Corona ist bald vorbei, der Sommer ist da und Koks wird teurer. Und während Zetbo in den Puff nach Barcelona fährt, sucht Baumsen sein Auto vorm Stadion - Olé, olé! Wenn er nach Hause kommt, ist hoffentlich endlich die Butter weich, sonst muss er wieder das Saufen anfangen und mit der Draisine zum Bahnhof Zoo flüchten. Attila Hildmann ist währenddessen in Gelsenkirchen untergetaucht, weil...
Share
Mark as Played
February 18, 2021 76 min
Diesmal ist die Kacke am Dampfen - und zwar eckig! Zetbo flieht vor Winfried Kretschmann ins Cecil Hotel und Baumsen wartet auf'n Bus. Und während der FC Bayern München fleißig Sympathiepunkte sammelt, beschweren sich die Fahrradkuriere über kaltes Essen bei Mecces. Apropos kalt: Weil Zetbo noch immer nicht ins Clubhouse darf, kauft er auf dem Wochenmarkt Eiszapfen. Baumsen überreicht beim Single-Shopping im Supermarkt die Blum...
Share
Mark as Played
February 4, 2021 72 min
Im Clubhouse ist der Teufel los: Jürgen Drews spielt mit Zetbo Candy Crush, Baumsen streitet mit Thomas Gottschalk ums Klopapier und der Papst hat Rücken. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, ist die SPD auch noch super und in Rammelszenen wird gerammelt. Und während die Wildecker Herzbuben noch mit Anabel schunkeln, füttert H & M junge Mütter mit Knäckebrot von Ikea und die Ex-Kanzlerin kocht in ihrem Podcast für die ...
Share
Mark as Played
January 21, 2021 78 min
Zetbo war heimlich beim Friseur. Das sieht man zwar nicht, aber der Lockdown im kleinsten Haus Deutschlands geht ja noch bis Merz. Bogdan kann seinen Kumpel Orkan also nicht mitbringen und Baumsen ist jetzt ein Promi. Aus dem Dschungel von Hürth sucht eine schimmelige Bibi ihren Weg ins Weiße Haus, um dort eine große Coronaparty mit Führerschein zu feiern. Dort tanzen Armin Laschet und Fynn Kliemann Soco, Bate, Vira. Nur einer kann...
Share
Mark as Played
January 7, 2021 73 min
Das neue Jahr geht ja gut los: Die Polizei nimmt Günther Jauch hoch und Zetbo ist schachmatt. Nur Baumsen liefert die gewohnte Qualität und hat die Kaffeemaschine entkalkt. Christian Drosten macht mit Greta Thunberg Urlaub in Bonn und schaut mit ihr alle Folgen von Akte X. Auf einer illegalen Vaginaparty kann Montgomery Burns nicht verhindern, dass David Hasselhoff von seinem Auto versteigert wird. Außerdem kommt in dieser Folge he...
Share
Mark as Played
December 24, 2020 90 min
Auch wenn die letzte Folge des Jahres Spielfilmlänge hat, tobt natürlich wieder mal das ganz normale Chaos. Zetbo übt in der Sauna mit kackenden Tieren Handstand und Baumsen futtert Zimtsterne und ist dumm. Armin Laschet ist jetzt ein Cyberpunk, muss aber künftig gegendert werden, weil er ein klassisches Siezgesicht hat. Und während die AfD im Impfzentrum noch fleißig Cola trinkt, lässt Baumsen seine Kreditkarte von drogenabhängige...
Share
Mark as Played
December 10, 2020 81 min
In der großen Jubiläumsfolge hat Zetbo weder Handwerker noch Corona im Haus, während Baumsen Donald Trump begnadigt. Wenn Roberto Blanco der AfD einen Weihnachtsgruß schicken soll, muss Jesus aber langsam mal den Cookie Disclaimer lesen. Und kurz bevor sich Bernd Höcke ein Profil auf meinVZ angelegt hat, musste er nochmal auf 17 gehen. Baumsen hat derweil ganz andere Sorgen: Er hat in Fucking einen Tannebaum hinterm Schrank liegen,...
Share
Mark as Played
November 26, 2020 71 min
Happy Birthday, Corona! Und auch sonst reißen die guten Nachrichten nicht ab: Zetbo ist jetzt George Clooneys bester Freund und Baumsen ist ne Bockwurst. Währenddessen kümmert sich das Dr. Sommer-Team um Jogi Löw und schenkt ihm einen Rottweiler-Schisser-Mischling zum Wahlsieg. Jana aus Kassel zieht jetzt übrigens zu Attila Hildmann und beide weinen zusammen. Unser Profitipp in dieser Woche: Zur Kontoeröffnung bei der Sparkasse Gag...
Share
Mark as Played
November 12, 2020 77 min
Endlich: Sleepy Zetbo wird neuer US-Präsident! Das hat Baumsen in der Bravo gelesen. Und die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Weihnachten fällt aus, die Schwandts haben schon wieder gefickt und Sahneabdeckpapier ist ein Arschloch. Joey Kelly hat derweil seinen Pimmel auf dem Mars in einen Gartenhäcksler gesteckt und wegen der autofreien Innenstadt kann ihn nichtmal K.I.T.T. da rausholen. Außerdem klären wir, warum ein Wecker...
Share
Mark as Played
October 28, 2020 76 min
In dieser Folge wird endlich Klartext gesprochen! Corona ist ein Nazi, Zetbo ist lost und Baumsen ist bumsen. Und während E.T. noch nach Hause telefoniert, hat Jeffrey Toobin schon längst sein Blasrohr in der Hand. Die kleine Twifia ist derweil im Treppenhaus über Verona Pooth gestolpert, während Zetbo in der WhatsApp-Gruppe nach den Preisen für Weihnachtsbäume fragt. Mit more Zarrella drauf darf eine Pizza übrigens nicht mehr Vegg...
Share
Mark as Played
October 14, 2020 72 min
Der kleine Donald möchte vom Spielplatz abgeholt werden. Angesichts solcher Probleme kann Baumsen nur den Kopf schütteln. Er ist einem Verbrechen auf der Spur: Ist Zetbo der Rohwedder-Mörder? Aber da ruft auch schon der Berg und der Wendler legt sich den Keuschheitsgürtel an. Die Promis im Sommerhaus müssen unterdessen auf der A 45 Baustellenschilder bekleben und werden dafür mit Gedenkmünzen bezahlt. Am BER hat Herbert Feuerstein ...
Share
Mark as Played
September 30, 2020 75 min
Geile Schlampen aus Schleswig-Holstein wollen heute noch Sex! Damit wäre zu dieser Folge eigentlich alles gesagt, aber irgendwie auch wieder nicht. Baumsen das Backpfeifengesicht liest Schmuddelromane für 170.000 Euro und Zetbo juckt's im Schritt. Aber auch wichtige Fragen werden diesmal geklärt: Lebt denn der alte Holzmichl noch? Hat Diana Herold einen Mord beauftragt? Und wie verkauft man eigentlich gebrauchte Kondome online ...
Share
Mark as Played
September 16, 2020 69 min
Advent, Advent, die Bockwurst brennt. In unserem Weihnnachtsspecial kocht Attila Hildmann mit Maske vegane Coca Cola und Baumsen lässt sich von Oma abbuddeln. Zetbo, der alte Friesengeist, lässt die Jingles bell'n und überlegt, ob er lieber den Wendler oder Alf heiraten soll. Doch spätestens, wenn Loriot wieder schmutzige Weibnacktsfilmchen per WhatApp schickt, zieht Siggi den Stecker, denn schließlich ist Kevin mit seiner Bloc...
Share
Mark as Played

Chat About Nichts mit Menschen

Advertise With Us

Popular Podcasts

Crime Junkie
The Breakfast Club

The Breakfast Club

The World's Most Dangerous Morning Show, The Breakfast Club, With DJ Envy, Angela Yee And Charlamagne Tha God!

The Daily

The Daily

This is what the news should sound like. The biggest stories of our time, told by the best journalists in the world. Hosted by Michael Barbaro. Twenty minutes a day, five days a week, ready by 6 a.m.

For You

    Music, radio and podcasts, all free. Listen online or download the iHeartRadio App.

    Connect

    © 2021 iHeartMedia, Inc.