Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Episodes

September 16, 2022 74 min
Folge 2 - Der Hunterwahn und der goldene Soto by Vorwärts nach Weit Hannover 96-Podcast


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

Share
Mark as Played
Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Herzlich willkommen zum VNWpod-Weihnachtsspecial. Tim und der andere Tobi blicken zusammen mit Ansgar auf das letzte Heimspiel gegen den VfB Stuttgart zurück. War es ein versöhnlicher Jahresabschluss? Wie feiert Florent Muslija jetzt eigentlich Weihnachten und wie hat Hecki das 96-Jahr 2019 gefallen? Außerdem: Wählt den Social Media Account mit 96-Bezug des Jahres und welche VNWpod-Sendungen...
Share
Mark as Played
September 16, 2022 78 min
Hannover 96 kann noch gewinnen. Ist also nach Sieg in Kiel wieder alles in Butter? Alles Interpretationssache, denken sich Tim und der andere Tobi. Zusammen mit ihrem Gast Stefan, Blogger bei Clubfans United und Podcaster bei Total Beglubbt, wagen sie einen Ausblick auf das kommende Montagabendspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Außerdem lohnt sich ein Blick zurück nach Kiel und auf die statistischen Werte unserer "Roten". Wa...
Share
Mark as Played
Gewinne, Gewinne, Gewinne und gute Laune. Nein, nicht aufgrund des 96-Heimspiels gegen Wehen-Wiesbaden. Und auch nicht aufgrund des kommenden Auswärtsspiels bei Greuther Fürth. Warum denn dann? Tim und der andere Tobi begrüßen nicht nur die bezaubernde Mareile Ihde und den Fürth Fan Danny, sondern verlosen auch noch unter allen Hörern das neue 96-Sondertrikot. Alles war ihr dazu tun müsst, ist die Gewinnspielfrage aus der aktuel...
Share
Mark as Played
September 16, 2022 74 min
Wir lassen eine alte Hannoverliebt-Tradition neu aufleben: Hans stellt uns seine Liste vor. Welche Spieler müssen im Winter unbedingt nach Hannover geholt werden? Seid dabei, wenn Tim, Tobi und auch Andre über Namen diskutieren, die der wahre Coach auf seine Liste geschrieben hat. Vielen Dank an www.frametraxx.de und die kostenlos nutzbare Musik in Intro und Outro.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit ...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 91 min
666 Tage hat es gedauert. Doch am Samstag war es endlich soweit. Hannover 96 kann auch auswärts gewinnen. Und wie! Mit 3:0 fegten die Roten den SV Wehen-Wiesbaden vom Platz. Partystimmung in dem Gute-Laune-Podcast. Nur einer will nicht ganz mitspielen: Fürth-Fan Danny. Tim und der andere Tobi erklären dem aufmüpfigen Gast aber, warum sein Team keine Chance haben wird. Und eine Weltpremiere gibt es auch noch: Den Kokenhof der Lie...
Share
Mark as Played
Vorwärts nach weit - der neue Hannover 96-Podcast mit Tim und dem anderen Tobi. Hört hier jede Woche die aktuellsten Geschehnisse rund um unseren Herzensverein. Hier ist sie unsere Folge 0 von Vorwärts nach weit, dem neuen 96-Podcast mit Tim und dem anderen Tobi. Mirko Slomka wird neuer Trainer von Hannover 96. Wie finden wir das?  Hört rein und werdet Teil von dem neuen #VNWpod.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos ho...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 72 min
Die Jungs starten gerade mit ihrer Aufnahme, da klopft es plötzlich an der Tür. Und wer gesellt sich in die Runde? Niemand geringerer als Christoph Heckmann, stellvertretender Leiter Medien und Kommunikation von Hannover 96. Spontan quatschen Tim und der andere Tobi mit Hecki über seinen Werdegang bei unserem Lieblingsklub, seine Musikkarriere und vieles mehr. Dabei zeigt sich der Gesprächsgast von einer ganz neuen Seit und ge...
Share
Mark as Played
September 16, 2022 16 min
Liebe 96-Fans: Die Rote Kurve und Hannovereint haben eine gemeinsame Faninfo für das Spiel beim Hamburger SV herausgegeben. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig wenden wir uns mit einem Aufruf für Menschlichkeit an alle Hörer da draußen. Tim und der andere Tobi.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhält...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 68 min
Hannover 96 verliert das erste Spiel nach der Winterpause mit 0:1 beim SSV Jahn Regensburg. Freunde, Freunde, Freunde, was war das denn? Darüber sprechen die Jungs mit Ansgar und dem wahren Tobi. Was war am Montag gut? Was war schlecht? Und was hält der wahre Tobi eigentlich von der "Posse" rund um Gerry Zuber? Welche Rolle spielt derzeit eigentlich Martin Kind? Außerdem: Ein Ausblick auf eine neue Folge der Rubrik "...
Share
Mark as Played
September 16, 2022 97 min
Hannover gewinnt das erste Heimspiel und das A-Team ist bei uns zu Gast. Heute gibt es alles: Spiel, Spaß und Duckscholade. Ansgar und Andre sind in Hochform. Außerdem: Holt euch die Football was my first Love App.: iOS: https://apps.apple.com/de/app/football-was-my-first-love/id1476249064 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fbwmfl.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Gel...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 71 min
Puh, das war heftig. Vier dicke Ohrfeigen holen sich die Roten am Montag im Heimspiel gegen den Club ab. Da verlieren auch Tim und der andere Tobi den Glauben an eine positive Wendung dieser Saison. Mit Tom besprechen sie die Situation rund um den aktuellen 96-Trainer. Auch Dynamo-Fan Clemens kann den Jungs nur bedingt Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels machen. Eins noch: (Auch) Maredo ist schuld.


Du möchtest dein...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 65 min
Hoher Besuch bei den Schmuddelkindern. Zyniker Andre beantwortet Hörerfragen und entdeckt seine poetische Seite. Außerdem ein Rückblick auf die letzten Testspiele und Ausblick auf den Saisonstart.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

Share
Mark as Played
September 16, 2022 93 min
Hannover 96 verliert mit 0:2 gegen Arminia Bielefeld. Tim und der andere Tobi sind bedient. Damit sind sie nicht allein. Auch Felix lässt kein gutes Haar an der Leistung von Samstag und am Trainer. Pike vom Holstein-Podcast 1912fm erklärt, warum ein Wechsel des Übungsleiters nach sechs Spielen eine gute Idee sein kann. Außerdem: Eine neue Folge Kokenhof der Liebe.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit G...

Share
Mark as Played
Hannover 96 kann doch noch gewinnen. Grund genug, dass sich euer Lieblingspodcast nach kurzer Pause wieder meldet. Tim und der andere Tobi haben sich einen besonderen Gast eingeladen und begrüßen Dennis Draber vom 96 Freunde Podcast in ihren heiligen Hallen. Bis zum Höhepunkt brauchen die Jungs allerdings länger, als die müden Helden in roten Hemden. Doch nicht nur auf dem Kiez geht es hoch her. Hört rein, was sich das Fanmagazin...
Share
Mark as Played
Hoher Besuch im Vorwärts nach weit Studio. Dirk Tietenberg von der Neuen Presse gibt uns Einblicke in den Alltag eines Journalisten. Außerdem beurteilt er mit Tim und Tobi die Spielersituation zum Trainingsauftakt und ordnet die neuen Trikots modisch ein. Aber hört selbst.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du a...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 79 min
Wer hätte ein passenderer Gast sein können, als der Tobi von Hannoverliebt? Niemand. Und deswegen können sich die Hörer auf drei Engel freuen. Was heißt bei Hannover 96 eigentlich "Neuanfang"? Was ist von der neuen Philosophie zu halten? Und, wurden eigentlich schon Knöpfe gedrückt? Findet es heraus bei einer neuen Ausgabe eures neuen Lieblingspodcasts mit Tim und dem anderen Tobi.


Du möchtest deinen Podcast auch kos...

Share
Mark as Played
Was war das für eine Woche bei unseren Roten: Klemmte der Knopf vorher, wird er nun dauerhaft gedrückt. Ein Rückkehrer, Neuzugänge im Doppelpack, sowie die Verlängerung von Baka und Felipe. Plötzlich läuft es. Ist jetzt also alles im Lot auf dem schwarz-weiß-grünen Boot? Tim und der andere Tobi ordnen die Geschehnisse für euch ein.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www....

Share
Mark as Played
Wie ist der Eindruck von Tim und dem anderen Tobi nach Abschluss des 96-Trainingslagers? Was passt schon? Wo drückt noch der Schuh. Was hat der VfB Stuttgart eigentlich in dieser Folge zu suchen? Und welche Geheimnisse kitzeln die Jungs aus dem frisch gebackenen Fußballlehrer Alexander Kiene heraus? Das und mehr hört ihr in der neuesten Ausgabe eures Lieblingspodcasts.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und da...

Share
Mark as Played
September 16, 2022 75 min
Verlorene zwei Punkte im Wildpark, oder doch einen Punkt einen Punkt gewonnen? Tim und der andere Tobi verraten es euch. Außerdem hört ihr bei uns einen Gruß von Christoph Heckmann, stellvertretender Leiter Medien und Kommunikation von Hannover 96. Und was hat Goolive eigentlich mit all dem zu tun? Dies alles und noch viel mehr, jetzt in der neuen Folge eures Lieblingspodcasts.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hos...

Share
Mark as Played

Popular Podcasts

    If you can never get enough true crime... Congratulations, you’ve found your people.

    Serial

    Serial is a podcast from Serial Productions, a New York Times company, hosted by Sarah Koenig. Serial unfolds one story - a true story - over the course of a whole season. The show follows the plot and characters wherever they lead, through many surprising twists and turns. Sarah won't know what happens at the end of the story until she gets there, not long before you get there with her. Each week she'll bring you the latest chapter, so it's important to listen in, starting with Episode 1. New episodes are released on Thursday mornings.

    Stuff You Should Know

    If you've ever wanted to know about champagne, satanism, the Stonewall Uprising, chaos theory, LSD, El Nino, true crime and Rosa Parks then look no further. Josh and Chuck have you covered.

    KILLED

    For every story that runs, countless others are killed before anyone gets the chance to read them. KILLED reveals the true stories behind reporting that was once considered too dangerous, too fringe, too…SOMETHING…by the media. With help from some of the biggest names in magazines, Justine Harman brings dead stories back to life.

    The Official Game of Thrones Podcast: House of the Dragon

    Welcome to the Official Game of Thrones Podcast: House of the Dragon produced by HBO Max and iHeartRadio. This show is the go-to audio destination to unpack and discuss everything Game of Thrones for casual and die-hard fans alike, starting with the new HBO Original series, House of the Dragon. Join our hosts Jason Concepcion (X-Ray Vision) and Greta Johnsen (WBEZ's Nerdette podcast) every week as they share insights, fan questions, exclusive interviews with the cast and crew, and a whole lot of thoughts and opinions. It’s the only podcast with the inside scoop on all things Game of Thrones. It is also produced in association with Crooked Media.

Advertise With Us

For You

    Music, radio and podcasts, all free. Listen online or download the iHeart App.

    Connect

    © 2022 iHeartMedia, Inc.